Freitag, 1. April 2011

get to know me.

Ich bin Ayse, alt und weiblich. Ayse wird Eische ausgesprochen, falls es jemanden interessiert. Ich bin jung aber alt, weißt du was ich meine? Denk nach. Wie alt wärst du wenn du nicht wüsstest wie alt du bist? Ich bin Schauspielerin. Ich mag Musik, ich bin gerne alleine, ich beobachte gerne. Wölfe sind die besseren Menschen. Ich finde es unglaublich schwierig zu leben. Lernen, schlafen, lachen, Mathematik. All das ist schwierig. Glück, Trauer, Schmerz. Alles. Ich toleriere und respektiere Menschen die nicht wie ich denken, aber das gleiche kann ich nicht von Menschen die gar nicht denken behaupten. Schreiben ist viel einfacher als Reden. Imperfektion ist schöner als Perfektion. Imperfektion macht Charakter.  Für den Anfang habe ich genug gesagt. Gute Nacht, schaf ruhig und träum schön.

1 Kommentar:

  1. toll, ich mag deine schreibweise.
    und was man so sieht bist du auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen