Sonntag, 15. Mai 2011

Liebes Tagebuch...





































Hier, liebe Museumsbesucher, finden sie Bilder meines Tagebuchs. Es hätte ein ganz normales Notizbuch sein können, aber etwas zu personifizieren ist doch viel schöner. Ich bitte sie das oben gezeigte Lied abzuspielen, damit sie ungefähr spüren können, in welch einem Gemütszustand ich dieses, mehr genervt als liebevoll, gestaltete Buch beschrifte. Es handelt sich hierbei um Seiten, die Sachen oder Personen die mir gefallen abbilden, entstanden ist dieses Buch gestern Nacht. Warum? Nun ja, ich sah den Film "Die Eleganz der Madame Michel" und wollte die Ironie und Sinnlosigkeit des Lebens, für aufkommende Generationen vermerken. Apropos die Eleganz der Madame Michel, ich empfehle es diesen Film zu schauen, hat ein interessantes Ende. -in liebe, ayse.                        

6 Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich toll gestaltet, ich persönlich mache sowas auch oft, ich finde es macht auch eine Menge Spaß wenn man dann sieht was man gemacht hat und nach zig Jahren wird man bestimmt drüber lachen!
    Ich finde deinen Blog toll!

    Vielleicht kannst du ja mal bei mir und einer Freundin vorbei schauen?
    http://glitterrain-lv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. "Die Eleganz der Madame Michel" ist ein wundervoller Film, hat mich auch sehr inspiriert..... dein Buch ist ein wunderbares Lob, eine ehrliche Kritik an die Sinnlosigkeit des Leben, die nebenbei gesagt... nicht existiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. hei, das hast du cool gemacht muss ich echt mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mir den Film auf jeden Fall demnächst ansehen. (:

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne collagen! finde ich wirklich gelungen! :) grüße!

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wenn jemand sagt, dass es ihm gut geht und man dabei merkt, dass es ihm nicht gut geht, steckt eine intrinsische botschaft drin - das ist die botschaft, die man wirklich ausdrücken wollte ... nur heutzutage muss man irgendwie immer gut drauf, am partymachen oder gelangweilt sein. find ich schade ...

    hast du das buch 'die eleganz des igels' gelesen? das ist das originalbuch von muriel barbery. wundervoll.
    den film hab ich noch nicht gesehen.

    liebe grüße
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen